Fehler im phpBB 3

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gronsen
Mitglied
Fehler im phpBB 3

Beitrag von Gronsen »

Hallo, :grin:
Ich habe phpBB 3 auf meinem Server installiert und habe einige Probleme :( :
Ich habe nun meine Foren erstellt aber es kommt einfach nicht dei Katigorie und das dazugehörige Forum.
Und noch ein Fehler: auf einigen seiten im ACP wird die schrift aufeinmal größer und auch beim Moderationsbereich. Wie behandle ich diesen fehler?

MfG Gronsen

P.S. Sollte ich lieber doch auf mein phpBB 2 umsteigen?
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Fehler im phpBB 3

Beitrag von nickvergessen »

Gronsen hat geschrieben:Ich habe nun meine Foren erstellt aber es kommt einfach nicht dei Katigorie und das dazugehörige Forum.
Du musst erst die Rechte richtig einstellen. Siehe dazu: Foren => Forenrechte => Forum *auswählen* => *absenden* anklicken => je nach Wunsch einstellen.
Gronsen hat geschrieben:Und noch ein Fehler: auf einigen seiten im ACP wird die schrift aufeinmal größer und auch beim Moderationsbereich. Wie behandle ich diesen fehler?
Ohne Screenshoot geht da leider nichts, da man nicht genau weiß was falsch ist und derzeit wieder alle Glaskugeln verliehen sind
Gronsen hat geschrieben:P.S. Sollte ich lieber doch auf mein phpBB 2 umsteigen?
Das ist einzig und allein deine Entscheidung.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“