ich habe es endlich geschafft alle beide Foren zu installieren und die Usertabelle zu verbinden.
Jetzt habe ich halt noch im ACP bei beiden Foren den Cookie-Name gleich gesetzt.
Jetzt kommt plötzlich ein Problem bei den Foren auf. In den einem Forum kann man alles als Gast sehen aber wenn ich mich anmelde sind nur noch ein paar Kategorien da. Und im aderen Forum ist es genau umgekehrt. Obwohl ich alle Berechtigungen eingestllt habe.
Hat das mit den Cookies zu tun? Wenn ja was soll ich machen?
Edit: So, ich hab mich jetzt mal ausgeloggt und bin dann bin dann im 1. Forum zu einer Kategorie gegangen die ich als User nicht sehe. Hab dann auf Antworten gedrückt (da war schon ein Thema drinnen). Und dann wurde ich halt zum Login weitergeleitet. So hab mich eingeloggt und dann kam aber diese meldung:
Das kanns ja nicht sein oder? Ich bin ja Admin und hab den Vollen Zugang. Davor konnte ich ja auch reinInformation
Du kannst keine Beiträge in diesem Forum lesen.
edit2: So hab jetzt mal bei den einem forum die Berechtigungn geändert. Eigentlich nichts gemaht nur wieder unten auf Absenden gedrückt. So dann gings wieder. Dann bin ich in das andere Forum rübergewechselt und habe dort das selbe gemacht. Dann bin ich wieder in das 1. Forum gewechselt hab mich angemeldet und dann war der Fehler wieder da. Das muss was mit den Foren zu tun haben, glaub ich. Aber was könnte das sein?
Hoffe es kann wer helfen. Aber ihr schafft das sicher.
mfg