Template übertragen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
allesweg
Mitglied
Template übertragen

Beitrag von allesweg »

Huhu!

Wenn ich ein Template (also Farben und Darstellung) von einem alten Forum übernehmen will, welche Dateien muss ich dazu übernehmen?
Es ist ja sicher nicht notwendig, alle Dateien aus dem alten Template-Ordner zu kopieren, oder?

Lieben Gruß,

Anke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
allesweg
Mitglied
Beitrag von allesweg »

schubs :oops:

weiß das wirklich niemand?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

wenn nur die farben (zentral) geändert wurden sind und es das selbe template ist dann die jeweilige css datei also bei subsilver subSilver.css wenn css nicht aktiv ist dann die overall_header.tpl

oder wurden die änderungen im acp gemacht? dann kann man die konfig im acp exportieren

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
allesweg
Mitglied
Beitrag von allesweg »

Huhu!

Ein sehr verspätetes Dankeschön :oops:

Lieben Gruß,

Anke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“