Hallo Zusammen,
ich habe heute in meinem Forum den Anti-Bot Question Mod installiert. Die Installation hat geklappt, aber leider kann sich jetzt niemand mehr registrieren:
Die Registrierung eines neuen Users wird nicht akzeptiert mit der Begründung, daß nicht alle Pflichtfelder ausgeführt wären (selbstverständlich habe ich mal testhalber alle Felder gefüllt), obwohl dies definitiv nicht stimmt.
Dieses Verhalten ist unabhängig davon, ob der Bot aktiviert worden ist oder nicht.
Ich habe ein paar PHP-Grundkenntnisse, aber ich bräuchte einen Hinweis, in welcher Datei ich gucken muß, um die Pflichtfeldabfragen zu finden.
Danke im Voraus,
Wolfgang
Anti-Bot Question Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Du hast vermutlich einen Einbaufehler in der includes/usercp_register.php oder in der templates/templatename/profile_add_body.tpl gemacht 
Vielleicht hast du die Änderungen auch nicht für jedes installierte Template vorgenommen
MfG Christian

Vielleicht hast du die Änderungen auch nicht für jedes installierte Template vorgenommen

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!