Hallo,
ich möchte gerne ein neues Kästchen in der Mitte haben. Es sollte dort ein Bild sein und ein kleiner Text sowie das es einen Link dafür gibt das man dann in den Shop kommt wenn man auf den Link klickt.
Mein Forum hat nun Shirts und ich möchte gerne das diese im Portal angezeigt werden und da diese auch im Shop sind sollte man evtl. wenn mglich auch dahin kommen um diese zu Bestellen.
Grüße
Dominik
Intro & Portal Mod - Einbau von einem neuen Kasten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 19cyprinus88
- Mitglied
Intro & Portal Mod - Einbau von einem neuen Kasten
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
-
- Mitglied
- 19cyprinus88
- Mitglied
So ich habe da schon ein bischen drann rumgespielt. Also manche Sachen an andere Stellen verschoben usw usw. Müsste aber alles überschaubar sein.
Ich habe den Intro & Portal MOD - Version 1.50a auf meinem Forum installiert. Das Forum ist über www.Carp-Lovers.com erreichbar.
Hier kannst du mal rein schauen:
Portal.php
Portal_body.tpl
Ich habe den Intro & Portal MOD - Version 1.50a auf meinem Forum installiert. Das Forum ist über www.Carp-Lovers.com erreichbar.
Hier kannst du mal rein schauen:
Portal.php
Portal_body.tpl
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Also versuch mal das hier
portal_body.neu.tpl
Anfangen tut das ganze Zeile 316 und geht bis 331.
Diese Box hat jetzt den Titel "Info's zum Shop" Das kannst du in Zeile 320 ändern...ändere einfach den Text...
ein paar Zeilen weiter unten steht dann ein bsp. Text... modifizier ihn einfach so, wie du das haben willst.
Ich hoffe so funktioniert es, falls nicht meld dich einfach nochmal....
gruß
::H1tm4n::
portal_body.neu.tpl
Anfangen tut das ganze Zeile 316 und geht bis 331.
Diese Box hat jetzt den Titel "Info's zum Shop" Das kannst du in Zeile 320 ändern...ändere einfach den Text...
ein paar Zeilen weiter unten steht dann ein bsp. Text... modifizier ihn einfach so, wie du das haben willst.
Ich hoffe so funktioniert es, falls nicht meld dich einfach nochmal....
gruß
::H1tm4n::
- 19cyprinus88
- Mitglied
- Mitglied