Mod der Bilderthreads nach "oben" öffnet^^

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JaMaBo
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2007 16:01

Mod der Bilderthreads nach "oben" öffnet^^

Beitrag von JaMaBo »

Hi Leutz,

ja es wird wohl ein grundliegendes HTML/Internetproblem sein und zudem höhere Mathematik erfordern, aber gibt es:

Einen MOD,Code etc. der mir die Threads so lädt, dass man den untersten thread immer sehen kann, auch wenn Bilder geladen werden?
Ihr kennt doch sicher das Problem, die Seite kennt ihr und wollt nur das neuste also unten lesen, nur laden die Bilder nach und nach, was ein permanentes "zappeln" der Beiträge zur Folge hat.

Und exakt das würd ich gern vermeiden. Gibt es also sowas, was die Bilder evtl. nach oben hin lädt, also virtuell das Fenster nach oben statt nach unten hin erweitert?

Dennoch soll der neuste Beitrag unten stehen....


Danke schonmal:wink: ,

JaMaBo
JaMaBo
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2007 16:01

Beitrag von JaMaBo »

Neue Idee:

Kann mir jemand sagen wie ich Bilder von der Seite aus laden lassen kann?
-Dadurch würde beim laden nicht mehr die SEite ruckeln, da die Bildhöhe schon von Begin an festgelegt wäre.

Oder

Kann mir jemand sagen wie ich einen festen Rahmen um Bilder legen kann, der sich bereits vor wärend der ladezeit aufbaut und so einen gleichen effekt bietet -> ruckelfreies LADEN.


Danke JaMaBo
Blubbvogel
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2007 20:28

Beitrag von Blubbvogel »

Um die Reihenfolge, wie die Seite geladen wird direkt zu ändern, wäre wohl ein Mod im Browser nötig.
Vielleicht funktioniert es aber, wenn die Bilder schon am Anfang der Seite, (in einem unsichtbaren Frame oder mit css) stehen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“