Hilfe !! Die Registrierung bei meinem Board....

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Gast

Hilfe !! Die Registrierung bei meinem Board....

Beitrag von Gast »

hi leute,

ich habe eine Frage. Die Registrierung bei meinem Board funktioniert zwar, aber ganz oben steht dann immer das:

Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 449

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/t/b/i/name/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:449) in page_header.php on line 450

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/t/b/i/name/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:449) in page_header.php on line 451

Also das steht über der "Registrierungsbestätigung", und das nervt.

Woran liegt das??? Kann mir jemand helfen ???
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

die Suche hilft dir, Kurzantwort: kommentiere die drei Zeilen (449-451) in der page_header.php aus indem du
//
davorschreibst
Gast

Beitrag von Gast »

hi Mister X,

danke, aber ich habe ein Problem. In der page_header.php ibt es keine 450 Zeilen...etc.

Sondern nur 11 oder so und die gehen dann im Editor ganz weit nach rechts. Woher weiss ich jetzt, wo ich das "//" hinpacken soll ? :-?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

da brauchst du einen Editor der die Zeilenumbrüche auch anzeigt, ich benutze dafür
htmlEdit - Phase 5 http://homepages.fh-giessen.de/~hg8444/ ... 011101.zip
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“