hi leute,
ich habe eine Frage. Die Registrierung bei meinem Board funktioniert zwar, aber ganz oben steht dann immer das:
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 449
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/t/b/i/name/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:449) in page_header.php on line 450
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/t/b/i/name/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:449) in page_header.php on line 451
Also das steht über der "Registrierungsbestätigung", und das nervt.
Woran liegt das??? Kann mir jemand helfen ???
Hilfe !! Die Registrierung bei meinem Board....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
da brauchst du einen Editor der die Zeilenumbrüche auch anzeigt, ich benutze dafür
htmlEdit - Phase 5 http://homepages.fh-giessen.de/~hg8444/ ... 011101.zip
htmlEdit - Phase 5 http://homepages.fh-giessen.de/~hg8444/ ... 011101.zip