also ich finde den Moderatoren namen zu kompliziert: Forenübergreifende Moderatoren
un dich will das einfach auf Moderatoren andern weis aber nicht wo ich das machen muss.
ware mir sehr hilfreich
habe diesen thread aufgemacht weil ich keinen anderen gefunden habe.
Grupenname Verndern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Öffne die Datei:
language\de\common.php
SUCHE:
ERSETZE MIT ( z.B. )
Ich empfehle da den Notepad++ ( Freeware - Open Source )
Findest Du ganz leicht über Google.
language\de\common.php
SUCHE:
Code: Alles auswählen
'G_GLOBAL_MODERATORS' => 'Forenübergreifende Moderatoren',
Aber Achtung: Benutze einen Editor, der UTF8 ohne BOM speichern kann.'G_GLOBAL_MODERATORS' => 'Globale Moderatoren',
Ich empfehle da den Notepad++ ( Freeware - Open Source )
Findest Du ganz leicht über Google.
vielen dank
ich habe da auch noch einen 2 fehler ich habe mir einen heder gamacht und als ich es uploadet habe hat es so ausgeschaut verstehe es nicht
hier http://bescripped.funpic.de/forum
kannst du mir dabei auch fehlen???
ich habe da auch noch einen 2 fehler ich habe mir einen heder gamacht und als ich es uploadet habe hat es so ausgeschaut verstehe es nicht
hier http://bescripped.funpic.de/forum
kannst du mir dabei auch fehlen???
Das gehört zwar nicht mehr in dieses Thema:
Gehe ins ACP, dort wo du Dein Logo verändert hast.
Wähle das Zentrale Logo erneut aus und lösche die Größen Angaben. ( Die Felder müssen leer sein )
Dann wird beim Abspeichern auch die echte Größe Deines Logos übernommen.
Sollten weitere Probleme auftauchen, oder dies nicht Dein Problem lösen:
Starte bitte einen separaten Beitrag.
Gehe ins ACP, dort wo du Dein Logo verändert hast.
Wähle das Zentrale Logo erneut aus und lösche die Größen Angaben. ( Die Felder müssen leer sein )
Dann wird beim Abspeichern auch die echte Größe Deines Logos übernommen.
Sollten weitere Probleme auftauchen, oder dies nicht Dein Problem lösen:
Starte bitte einen separaten Beitrag.