Da ich seit Jahren aktive PC Spiele spiele und auch recht lange online war ich bereits in in viele Allianzen, Gilden und wo auch immer, jede natürlich mit eigenem Forum.
Schon seit langem habe ich "den Wunsch" nach einer bestimmten Funktion in den Foren in denen ich unterwegs bin und ich würde nun gerne mal wissen ob sowas möglich ist, bzw. ob es sowas gibt.
Also, ist es möglich:
Einige Benutzer eines Forums in eine Gruppe zusammen zu fassen (z.B. in die Grupe Moderatoren). Nun wünsche ich mir einen Bereich im Forum, in dem jemand der nicht in dieser Gruppe ein Thema eröffnen kann, z.B. eine Beschwerde. Das besondere ist nun aber, das nur der Benutzer der das thema erstellt hat und die Moderatoren dieses Thema sehen und dadrinn posten können, für alle andren ist es unsichtbar. So halt also praktisch jeder normale Nutzer in dem Forum die Möglichkeit eine "private" oder vertrauliche Anfrage, Bemerkung, Beschwerde oder was auch immer zu stellen und kann mit den Admins darüber diskutieren, ohne das es andere mit bekommen oder man es außerhalb des Forums machen muss.
Also, ist sowas möglich/gibt es sowas?