ich hatte erst dieses magische Problem mit der Fehlermeldung "es existieren keine Beiträge". Dazu hab ich hier schon einiges gelesen, aber irgendwie gibt's zu dem wohl keine Lösung. Oder vielleicht doch ...
Ich habe nämlich einen User, dessen Beiträge einfach nicht angezeigt werden. Die Beiträge sind in der DB und soweit ich das beurteilen kann, ist in den Daten nichts ungewöhnliches. IDs passen zusammen etc. Und das ganz witzige dabei ist, das ich in der Beitragsübersicht mit den Hoover Message (zeigt halt einfach 1000 Zeichen aus dem ersten Beitrag an) den Beitrag sehen kann ...
Die Anzahl der Beiträge stimmt auch. Also z.B. der User hat einen Beitrag geschrieben und ich habe geantwortet. Es werden zwei Beiträge angezeigt, aber sehen kann ich nur meinen ...
Das erklärt eventuell auch ersteres Problem. Denn wenn einzelne Beiträge nicht sichtbar sind, stimmt logischerweise auch die Anzeige nicht mehr. Die Anzahl Beiträge ergibt z.B. 3 Seiten. Zieht man aber x Beiträge ab, dann gibt's keine Seite drei mehr

Ok. Aber das Problem ist, wieso werden die Beiträge genau dieses einen Users nicht angezeigt?
Ist sowas irgendwem schon mal untergekommen?
Danke und Gruß
femu