Teampage: Nur bestimmte User anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo!
ich habe bei mir den Teampage / Teamseite MOD installiert.
Nun werden dort aber alle Moderatoren angezeigt.
Ich habe im Forum einen 18er Bereich und dort kommen halt nur MODs rein die in der Gruppe USK 18 sind.
Diese Mods werden aber auch in der Teamseite angezeigt!
Ich möchte aber nur, dass wir beide Admins und unsere zwei Supermods angezeigt werden.
Wie ist das möglich?
Ich bedanke mich!
Gruß
Andi
ich habe bei mir den Teampage / Teamseite MOD installiert.
Nun werden dort aber alle Moderatoren angezeigt.
Ich habe im Forum einen 18er Bereich und dort kommen halt nur MODs rein die in der Gruppe USK 18 sind.
Diese Mods werden aber auch in der Teamseite angezeigt!
Ich möchte aber nur, dass wir beide Admins und unsere zwei Supermods angezeigt werden.
Wie ist das möglich?
Ich bedanke mich!
Gruß
Andi
Zuletzt geändert von Giga-Tronic am 29.06.2007 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
zwei züge fahren aufeiander zu zug 1 fährt 30% schneller als zug2 und die geschwindigkeit der züge steigert sich exponentiel um einen zähler alle 20minuten. sie treffen nach 3 tagen 5 stunden 24minuten und 3 sekunden aufeinander. Wie heist die frau des bundespräsidenten?
genau so gut verstehe ich deine frage!
was hat der fsk18 bereich mit der teamseite zu tuen und das du dort nur admins und supermods anzeigen lassen willst? beschreibe mal bissel besser was du gern möchtest
und häng mal bitte deine team.php an
genau so gut verstehe ich deine frage!
was hat der fsk18 bereich mit der teamseite zu tuen und das du dort nur admins und supermods anzeigen lassen willst? beschreibe mal bissel besser was du gern möchtest
und häng mal bitte deine team.php an
Nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jederman ist überzeugt das er genug davon habe.
-
- Mitglied
Hi erstmal^^
Also vergessen wir mal den FSK 18 Bereich^^
Ich möchte nur bestimmte User in der Teampage angezeigt haben.
Und zwar nur:
Ich, zweiter Admin, 1 Mod, 2. Mod
mehr nicht...alle anderen Moderatoren sollen nicht aufgelistet werden.
Meine team.php findest du hier:
http://otz-board.de/test/team.txt
gruß
andi
Hi erstmal^^
Also vergessen wir mal den FSK 18 Bereich^^
Ich möchte nur bestimmte User in der Teampage angezeigt haben.
Und zwar nur:
Ich, zweiter Admin, 1 Mod, 2. Mod
mehr nicht...alle anderen Moderatoren sollen nicht aufgelistet werden.
Meine team.php findest du hier:
http://otz-board.de/test/team.txt
gruß
andi
genau! hallo!
so wen du wirklich nur bestimmte user anzeigen lassen willst dan suche
und ersetze die zeile
mit
damit wird der rang bei der anzeige übergangen und alle user deren userid aufgeführt ist werden in der teampage angezeigt(die zahlen 2, 3, 4 must du gegen die jeweiligen userids austauschen und kanst es belibig erweitern)
(bei der variante müstest du natürlich noch die usercp_register.php anpassen damit die jeweiligen user auch die felder ausfüllen können.
wen du aber nur willst das alle admins und alle supermods angezeigt werden und normale mods ausgeblendet werden muss das querry so aussehen
mfg metty[/code]
so wen du wirklich nur bestimmte user anzeigen lassen willst dan suche
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT *
FROM ". USERS_TABLE ."
WHERE user_level IN (" . MOD . ", " . ADMIN . ")
ORDER BY $order_by";
WHERE user_level IN (" . MOD . ", " . ADMIN . ")
WHERE user_id IN (2, 3, 4)
(bei der variante müstest du natürlich noch die usercp_register.php anpassen damit die jeweiligen user auch die felder ausfüllen können.
wen du aber nur willst das alle admins und alle supermods angezeigt werden und normale mods ausgeblendet werden muss das querry so aussehen
[code]$sql = "SELECT *
FROM ". USERS_TABLE ."
WHERE user_level IN (" . LESS_ADMIN . ", " . ADMIN . ")
ORDER BY $order_by";
Nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jederman ist überzeugt das er genug davon habe.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied