Hallo,
also in der deutschen Sprachpaket (DU) finde ich irgentwie nicht Beitrag melden!
Also die Graifk ist im ordner nur es steht kein Beitrag melden.
Nur bei der ENglishen SPrachdatei!
Was tun?
Beiträge melden funktioniert nicht?
Beiträge melden funktioniert nicht?
My Name is: Mattrox *g*
Ich hab bei mir das 3.0.RC4 installiert ... soweit so gut und im großen und ganzen geht auch alles (zwar kein autom. update auf RC5, aber erstmal egal).
Wenn ich jetzt bei einem Beitrag auf den Button "Beitrag melden" klicke, bekomme ich auch das Fenster, mit dem "Meldungsgrund" ... und auch die Bestätigung, dass der Beitrag gemeldet wurde.
Was ich jetzt aber als Admin nicht sehe: Woher weiß ich, dass der Beitrag gemeldet wurde, denn ich bekomme weder eine Mail, noch ist etwas im PN-Postfach.
Igendwo hatte ich auch gelsen, dass dafür ein MOD installiert werden muss .. gilt das auch für die 3er Version ... und wenn ja ... könnte mir hier jemand bitte mal den Link posten, ehe ich wieder lange suchen muss.
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe
Wenn ich jetzt bei einem Beitrag auf den Button "Beitrag melden" klicke, bekomme ich auch das Fenster, mit dem "Meldungsgrund" ... und auch die Bestätigung, dass der Beitrag gemeldet wurde.
Was ich jetzt aber als Admin nicht sehe: Woher weiß ich, dass der Beitrag gemeldet wurde, denn ich bekomme weder eine Mail, noch ist etwas im PN-Postfach.
Igendwo hatte ich auch gelsen, dass dafür ein MOD installiert werden muss .. gilt das auch für die 3er Version ... und wenn ja ... könnte mir hier jemand bitte mal den Link posten, ehe ich wieder lange suchen muss.
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe

Hilfe :)
Wo??? Vielleicht haben andere auch ein ähnliches Problem, wäre doch toll wenn man auch einen Lösungsweg zuende führt ...ComDex hat geschrieben:... hat sich erledigt .. hab die gemeldeten beiträge nun doch im moderationsbereich gefunden.
Mein Problem ist es
A. Ich kann Beiträge Melden als User ... aber als Admin finde ich Sie nicht (ich weiss ich bin ein noob, aber so ist es leider

B. vorher hatte ich PHPBB2 und ich würde mein Backup gerne auf das PHPBB3 aufspielen ...
Leider geht das nicht ...
Weiss jemand eine Lösung zu dem einem (Achso, Sry ... erstmal ein Frohes neues Jahr an alle

LG Jens
mein Testforum >>> Klick
Update...
Ja hab falsch gesucht, nämlich im Adminbereich

Bleibt also nur noch die Frage mit der Datenbank

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen ?
Problem Nr.2 hab ich auch gelöst ...
Wie ?
Man muss auch Abschied nehmen können