Hey Leute
Ich habe ein doofes Problem in meinem Forum. Mehre User haben beklagt, die schrift in meinem Forum (www.bulletproof.eu.tt) nicht richtig lesen können.
So wie es aussieht, ist das nur bei Opera-Usern der Fall.
Wie es aussehen sollte seht ihr ja in meinem Forum, bei den Opera benutzern sieht es so aus:
http://www.abload.de/image.php?img=clipboard02ek2.jpg
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, das zu beheben!!
::H1tm4n::
Morpheus Darstellungsprobleme in Opera
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Es gibt zwei Gründe für das Verhalten von Opera:
- In der overall_header.tpl wird dem body-Element über das text-Attribut ein falscher Farbwert für die Schriftfarbe zugewiesen
- Über CSS wird dem body-Element keine Schriftfarbe zugewiesen
- Du entfernst aus der overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
text="{T_BODY_TEXT}"
- Du fügst in der CSS Datei des Styles nach einfach nur
Code: Alles auswählen
body {
einCode: Alles auswählen
color: black;
- Im Adminbereich einfach das Theme des Styles bearbeiten und bei Textfarbe 000000 eintragen
-
- Mitglied