recent topics 2 mal verwenden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sourc3
Mitglied

recent topics 2 mal verwenden

Beitrag von sourc3 »

Folgendes Problem ich hab ne neue Seite ins phpbb implementiert und dann die Recent Topics mod eingebaut , ein template gebastelt und das ganze dann ausgegeben. Das Funktioniert soweit ganz nett. Dann wollte ich noch eine weitere Tabelle machen die das template der vorherigen nutzt und nur die News ausgibt ( Forums ID 2).

ich habe dazu die recent.php kopiert und in recent_news umbenannn.

die dann wieder includet.

das problem ist , dass bei der abfrage auch die ergebnisse aus der ersten abfrage mit angezeigt werden.

Wie ändere ich das , dass nur die neuen ergebnisse angezeigt werden ?

Code: Alles auswählen

<?php include($phpbb_root_path .'recent.'.$phpEx);
$template->set_filenames(array(
    'start_body' => 'start_body.tpl'));  
$template->pparse('start_body');?>

<?php include($phpbb_root_path .'recent_news.'.$phpEx);
$template->set_filenames(array(
    'start_body' => 'start_body.tpl'));  
$template->pparse('start_body');?>
so hab ich die jeweiligen recent sachen eingebunden.

beim zweiten ,also recent news gibt es aber 10 ergebnisse ( diejenigen die mit der recent.php ausgegben werden und die , die mit der recent_news.php ausgegeben werden) aus

ist der query evtl vom ersten mal gefüllt ? müsste ich den erst wieder clearen ? wenn ja , wie :D
Zuletzt geändert von sourc3 am 01.07.2007 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
sourc3
Mitglied

Beitrag von sourc3 »

einer muss das doch wissen
*push*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“