Hinzugefügte BB Codes mittels individuellen Image benutzen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hinzugefügte BB Codes mittels individuellen Image benutzen
Jetzt kann man ja eigene BB Codes via ACP hinzufügen, diese kann man dann in der Button leiste sichtbar machen, aber leider nur mit diesen Standard Buttons. Ich habe jetzt bei mir wieder alles mit entsprechenden Images ersetzt, meine frage ist nun wie ich das auch mit den hinzugefügten BB Codes mache, wo ich jeden ein individuelles Image verpassen kann, so wie bei den festen BB Codes, wenn das überhaupt möglich ist?
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Re: Hinzugefügte BB Codes mittels individuellen Image benutz
Dies kannst du nur machen wenn du den BBCode nicht über den ACP, sondern über den Quelltext einbaust.Scotty hat geschrieben:Jetzt kann man ja eigene BB Codes via ACP hinzufügen, diese kann man dann in der Button leiste sichtbar machen, aber leider nur mit diesen Standard Buttons. Ich habe jetzt bei mir wieder alles mit entsprechenden Images ersetzt, meine frage ist nun wie ich das auch mit den hinzugefügten BB Codes mache, wo ich jeden ein individuelles Image verpassen kann, so wie bei den festen BB Codes, wenn das überhaupt möglich ist?