Neues Thema eröffnen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FCM
Mitglied
Neues Thema eröffnen

Beitrag von FCM »

Das ist eine dumme Frage, aber, wie kann ich auf ein Thema antworten oder eines eröffnen? Bei mir sind keine Buttons zu sehen - weder in ProSilver noch in subSilver2.

MfG
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo FCM,

benutze bitte mal die SUCHE... :o

mit den Suchbegriffen:

deutsche Buttons fehlen

Auch Du wirst es dann finden mit Deinen über 1000 Beiträgen... ;-)
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Danke DrDeath, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich vermutete ne Einstellung irgendwo oder so.

Vielen Dank
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

btw: Ändere mal Deine Signatur.... wenn Du Dich schon nicht selbst dran hälst :wink: :roll: 8)
Andre R.
Mitglied
Beitrag von Andre R. »

Da muss ich ihn verteidigen. Ich hatte das selbe Problem und sowas kann ja an allem möglihen liegen. Wer denkt denn schon an fehlende Bilder?
gez.

Andre R.
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Man kann daran denken, wenn man sich die "wichtigen" Themen durchliest und/oder die Suche benutzt.
Genau das meint Dr.Death nämlich. ;)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Michael Zacher hat geschrieben:Man kann daran denken, wenn man sich die "wichtigen" Themen durchliest und/oder die Suche benutzt.
Wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll, weil ich mich auch nicht so gut mit phpBB3 auskenne, eröffne ich ein neues Thema. Sonst benutze ich immer die Suche.
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

Andre R. hat geschrieben:Da muss ich ihn verteidigen. Ich hatte das selbe Problem und sowas kann ja an allem möglihen liegen. Wer denkt denn schon an fehlende Bilder?
dito... :D
Aber jetzt ist man schlauer, danke Dr.Death! :wink:
Tommy100
Mitglied

Beitrag von Tommy100 »

FCM hat geschrieben:
Michael Zacher hat geschrieben:Man kann daran denken, wenn man sich die "wichtigen" Themen durchliest und/oder die Suche benutzt.
Wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll, weil ich mich auch nicht so gut mit phpBB3 auskenne, eröffne ich ein neues Thema. Sonst benutze ich immer die Suche.
ne faule Ausrede, wie wäre es mit "Buttons fehlen" als Suchbegriffe gewesen? Ansonsten könnte ja jeder das Gehirn ausschalten und behaupten, er wüsste nicht, wonach er suchen muss und schreibt deshalb nen neuen Beitrag.... :roll:
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Tommy100 hat geschrieben:
FCM hat geschrieben:
ne faule Ausrede, wie wäre es mit "Buttons fehlen" als Suchbegriffe gewesen? Ansonsten könnte ja jeder das Gehirn ausschalten und behaupten, er wüsste nicht, wonach er suchen muss und schreibt deshalb nen neuen Beitrag.... :roll:
Was soll das Kasperltheater hier eigentlich? Ja, ich hab es gehört und damit ist schluss, denn das hat hier mit dem Thema nichts zu tun, schickt mir doch ne PN.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“