Verwarnungsfarbe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Verwarnungsfarbe
1. Zum einen hab ich in den Profilen bei Email folgendes stehn:
E-Mail-Adresse: { SEND_EMAIL_USER } [NeXt] Strik3r
Version ist RC2, ist bei euch auch das send_emai_user drin?
2. Wie kann ich rausfinden welcher User welches Style benutzt?
3. Wie kann ich die Verwarnungen der User auch in den einzelnen Beiträgen anzeigen lassen?
Schonmal danke für die Hilfe
3. Wie kann ich die Verwarnungen der User auch in den einzelnen Beiträgen anzeigen lassen?
Zuletzt geändert von PG_Strik3r am 03.07.2007 19:04, insgesamt 3-mal geändert.
Re: 3 Sachen
Zu 1.: Dein Sprachpaket ist wohl nicht aktuell. Schau mal unter www.phpbb.de/download.phpPG_Strik3r hat geschrieben:1. Zum einen hab ich in den Profilen bei Email folgendes stehn:
Zu 2.: In der Datenbank findest du eine Übersicht in der User-Tabelle. Einzeln kannst du im Administrations-Bereich für den jeweiligen User nachguggen.
-
- Mitglied
Ich bin ja so gemein 
( Über eine Suche hättest Du es schon vorher gefunden
)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=150 ... warnung%2A

( Über eine Suche hättest Du es schon vorher gefunden

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=150 ... warnung%2A
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hab noch ein Problem.
Ich hab jetzt die Verwarnung in das Style Prosilver integriert wie auf der verlinkten Seite beschrieben.
Da wir noch das Style Acidtech nutzen, habe ich auch dort die Verwarnungen integiert das sieht dann so aus:
Allerdings will ich das die Verwarnungen in rot dargestellt werden, krieg aber den passenden Code nicht hin.
Ich hab jetzt die Verwarnung in das Style Prosilver integriert wie auf der verlinkten Seite beschrieben.
Da wir noch das Style Acidtech nutzen, habe ich auch dort die Verwarnungen integiert das sieht dann so aus:
Code: Alles auswählen
<div class="postdetails">
<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><br /><b>{L_JOINED}:</b> {postrow.POSTER_JOINED}<!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><br /><b>{L_POSTS}:</b> {postrow.POSTER_POSTS}<!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><br /><b>{L_LOCATION}:</b> {postrow.POSTER_FROM}<!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_WARNINGS --><br /><b>{L_WARNINGS}:</b> {postrow.POSTER_WARNINGS}<!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.S_PROFILE_FIELD1 -->
<!-- Use a construct like this to include admin defined profile fields. Replace FIELD1 with the name of your field. -->
<br />
Wie wäre es mit:
...ungetestet....
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.POSTER_WARNINGS --><br /><span style="color: red;"><b>{L_WARNINGS}:</b> {postrow.POSTER_WARNINGS}</span><!-- ENDIF -->