kann man phpBB3 jetzt schon einsetzen?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
skyski
Mitglied

kann man phpBB3 jetzt schon einsetzen?

Beitrag von skyski »

update von Vers. 2.21 klappte sehr gut, auch das update 3.RC1 auf 3.RC2 ging ohne Probleme. Kann man das Forum einsetzen oder weiter als Testforum laufen lassen?
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Das bleibt ganz dir überlassen. Schau dir dazu am besten die als wichtig markierten Themen in den phpBB3-Foren hier an.
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Es gibt zwar noch nicht soo viele Mods und Styles, aber du erhälst jetzt schon Support.

Fazit: Ja man kann.
Aber es fehlen halt noch einige beliebte Mods wie Galerien, Kalender etc.
skyski
Mitglied

Beitrag von skyski »

Danke für die Tips, werde wohl demnächst einsetzen, ich habe nur den Att. MOD in meinem Board und das ist ja im phpbb3 als standard drin.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

skyski hat geschrieben:Danke für die Tips, werde wohl demnächst einsetzen, ich habe nur den Att. MOD in meinem Board und das ist ja im phpbb3 als standard drin.
Nur wenn du in phpBB2 die Daten nicht auf einem externen FTP-Host speicherst.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“