DAJ Glass

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NightSky
Mitglied

DAJ Glass

Beitrag von NightSky »

Ich habe diesen Style bei mir im Forum installiert, finde diesen auch sehr schön und will ihn nicht wechseln. Nun habe ich aber viele Probleme, sei es mit dem Einfügen von Buttons oder z.B. einem Banner.

Welche Datei ist für mich für diese Sachen relevant, über Google konnte ich nix vernünftiges finden, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

EDIT: die Datei overall_header.tpl ist wohl dafür verantwortlich. Nachdem Einfügen des Baners habe ich allerdings bei dem Text im Header neben dem Banner sowas " FAQ�� Suchen�� Mitgliederliste��"

was könnte der Grund sein ?

Edit2: beim Durchgucken ist mir aufgefallen, dass an den Stellen in Quellcode seltsame Zeichen zu sehenw waren, also habe ich diese entfernt und es wurde alles wieder ordentlich angezeigt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“