"Gehe zu Seite" - Pulldown

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
woodyni
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2007 17:05

"Gehe zu Seite" - Pulldown

Beitrag von woodyni »

Hi.

Möchte den Pulldown aktivieren, d.h. dass ab ner bestimmten Anzahl von Seiten in einem Thema, soll ein der "Gehe zu"-Reiter mit Pulldown versehen sein.

Keine Ahnung wie ich das mache.
In der viewtopic_body.tpl wird {PAGINATION} zwar eingebunden, aber halt nicht als Pulldown...

Danke im voraus.
Peace
woodyni
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2007 17:05

Beitrag von woodyni »

Vielleicht hab ich das Problem auch schlecht beschrieben, hier steht bspw. unter dem Titel ein Pulldown für die Seitenzahlen:
link: http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=32293


Und das ist eben nicht voreingestellt.
Hat das jmd. schonmal umgestöpselt?

thx
Maxe
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 15.07.2006 00:17

Re: "Gehe zu Seite" - Pulldown

Beitrag von Maxe »

woodyni hat geschrieben:Möchte den Pulldown aktivieren, d.h. dass ab ner bestimmten Anzahl von Seiten in einem Thema, soll ein der "Gehe zu"-Reiter mit Pulldown versehen sein.
Das würde mich für phpBB2 auch interessieren.

Beispielsweise in der Memberlist sind nur die Seiten 1, 2, 3 udn dann wieder die letzten drei Seiten direkt anwählbar.
Ein Pulldown-Menü wäre super.

Danke Maxe
Maxe
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 15.07.2006 00:17

Re: "Gehe zu Seite" - Pulldown

Beitrag von Maxe »

Ich habe einen Mod gefunden.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5&t=325116

Viele Grüße
Maxe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“