Guten Tag!
nach einen Datenbank Abstürz , und aufspielen der Sicherung habe ich nur noch 4 Mitglieder. ob wohl ich zur zeit um die 30 Mitglieder habe. Kann ich das irgend wo ändern.
meine nächste Frage ist, kann ich die Mitglieder Liste nur für angemeldete Mitglieder anzeigen lassen.
Der Link zu meinem Forum ist http://fds.ak180271.de
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.
mfg Andreas
Mitglieder anzahl wirt nicht richtig angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: Mitglieder anzahl wirt nicht richtig angezeigt.
Waren zur Zeit der Sicherung vllt nur 4 Registriert?ak180271 hat geschrieben:nach einen Datenbank Abstürz , und aufspielen der Sicherung habe ich nur noch 4 Mitglieder. ob wohl ich zur zeit um die 30 Mitglieder habe. Kann ich das irgend wo ändern.
Sollte standardmässig der Fall sein?!(proSilver)ak180271 hat geschrieben:meine nächste Frage ist, kann ich die Mitglieder Liste nur für angemeldete Mitglieder anzeigen lassen.
kein Support per PN
Nein es waren immer um die 30 Mitglieder, Es geht nur um die Zahl auf der Startseite bei Statistik Steht. denn es geht nämlich weiter denn auf der Mitglieder Seite wirt nur die 1 Seite angezeigt, die 2 Seite dann nicht mehr.
Ich habe mich ausgeloggt und nach gesehen ich die Mitglieder Liste sehn kann. ich konnte sie einsehn. Da es ein Gilten Forum zu einem Online Spiel ist. ist es aus Taktischen gründen wichtig das diese nicht ein gesän werden kann.
Ich habe mich ausgeloggt und nach gesehen ich die Mitglieder Liste sehn kann. ich konnte sie einsehn. Da es ein Gilten Forum zu einem Online Spiel ist. ist es aus Taktischen gründen wichtig das diese nicht ein gesän werden kann.