Hi,
habe mir vor einiger Zeit ein eigens PHP Forum installiert und habe den Morpheus Red Style installiert. Nun passt aber das Banner nicht mehr oben rein, was kann ich da machen?
Sorry bin in PHP noch völlig unerfahren, hier mal der Link, das ihr versteht was ich meine?
http://mat2.ma.funpic.de/phpBB2/index.php
Gruß Nomat1
Banner passt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wo genau möchtest du dein Banner eingefügt haben (ganz oben bei our Community) ? Verlinke mal bitte deine overall_header.tpl.
Grüße: Mahony
Wo genau möchtest du dein Banner eingefügt haben (ganz oben bei our Community) ? Verlinke mal bitte deine overall_header.tpl.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.