Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei auf Grundlage von prosilver einen eigenen Forenstyle zu erstellen. Bei prosilver nutzen die Links zu den Unterforen in der forumlist_body.html die allgemeine Linkfarbe. Diese passt bei mir aber leider gerade an dieser Stelle so gar nicht.
Hat jemand eine Idee, oder einen Tip wie ich einen eigenen CSS-Part für die Unterforenlinks definieren kann?
Grüße vom,
Sintao
Unterforum Linkfarbe
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Na, so war das nicht gemeint, ich kenne mich mittlerweile einigermaßen, wenn auch sicherlich nicht wirklich gut mit CSS aus.
Nein mein Problem ist das der subforum-Link so in der forumlist_body.html steht "{forumrow.SUBFORUMS}", und ich nicht weiss in welcher Datei er entstanden ist. Ich hätte gesagt in der index.php, aber da konnte ich derweil nichts finden.
Wenn ich weiss wo er her kommt, dann kann ich dafür n Klasse anlegen, vllt falsch von mir ausgedrückt.
Danke dir aber bisher vielmals.
Grüße vom,
SinTao
Edit: Okay, habs gefunden. Das Ganze kommt aus der functions_display.php, und es gab sogar schon eine angedachte Klasse "subforum", die aber im prosilver nicht genutzt wurde.
Anyway, ein schönes Wochenende.
Nein mein Problem ist das der subforum-Link so in der forumlist_body.html steht "{forumrow.SUBFORUMS}", und ich nicht weiss in welcher Datei er entstanden ist. Ich hätte gesagt in der index.php, aber da konnte ich derweil nichts finden.
Wenn ich weiss wo er her kommt, dann kann ich dafür n Klasse anlegen, vllt falsch von mir ausgedrückt.

Danke dir aber bisher vielmals.

Grüße vom,
SinTao
Edit: Okay, habs gefunden. Das Ganze kommt aus der functions_display.php, und es gab sogar schon eine angedachte Klasse "subforum", die aber im prosilver nicht genutzt wurde.
Anyway, ein schönes Wochenende.