Guten Tag zusammen!
Ich greife ein Post aus dem Jahr 2003 auf, da ging es um den Datenimport von Post eines Forums von Webmart.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=516 ... ht=webmart
Huiiii, aber entschuldigt falls ich nicht ordentlich genug gesucht haben sollte. Sollten wirklich nur 2 Leute das Problem haben?
Ich muss (würde gerne) da jemand behilflich sein und habe zumindest schon mal erfahren, dass Webmart eine Access Datenbank rausrückt. Hoffentlich machen die das noch heute - Anfrage läuft. Gibt es mittlerweile eine komfortable Möglichkeit die Daten direkt zu importieren oder bleibt da nur der Weg zu Fuß?
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen.
Herzliche Grüße aus Koblenz
Lothar
Datenimport von Webmart - Die Dritte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de