Wo auslesen ?!?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rexee
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 01.08.2005 13:45

Wo auslesen ?!?!

Beitrag von rexee »

Moin Moin,

in phpbb3RC2 wollte ich ein Topic auslesen, also das erst geschriebene!
In welcher SQL befindet sich das den ?!?!

Danke
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Die Beiträge befinden sich in der Tabelle phpbb3_posts.
Eventuell musst du das Präfix phpbb3 deiner Konfiguration anpassen.

Gruß,
bantu
rexee
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 01.08.2005 13:45

Beitrag von rexee »

Danke. Gibt es ein Tool, der SQL Daten in einer HP einbaut ?!?!
OnFire
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2006 18:59
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von OnFire »

rexee hat geschrieben:Danke. Gibt es ein Tool, der SQL Daten in einer HP einbaut ?!?!
Da gibt es etliche.... Perl z.B. oder php (z.B. in verbindung mit Smarty). Andere bevorzugen jsp oder asp, dann gibts auch noch weniger verbreitetes wie ruby (on rails) oder phython. Etwas universeller ist da cgi... :wink:

Aber ich befürchte das war nicht das, was du hören willst und nein, eine komplett fertige Lösung mit der du keine Arbeit hast gibt es da wohl nicht, kann es eigentlich nicht geben schon allein weil es unendlich viele mögliche Datenkombinationen gibt.

Aber vielleicht meinst du ja auch sowas wie Joomla!, Drupal, Typo3 oder ähnliche.....
Gruß
OnFire
Il y a plus des choses à changer dans l'avenir que dans le passé.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“