Codepart On/Offline (prosilver)
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Codepart On/Offline (prosilver)
Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt suche ich den Teil in der viewtopic_body.html, der für die On/Offline-Anzeige zuständig ist. Ich bin mir nichtmal sicher ob er im Template drin ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße vom,
SinTao
wie der Name schon sagt suche ich den Teil in der viewtopic_body.html, der für die On/Offline-Anzeige zuständig ist. Ich bin mir nichtmal sicher ob er im Template drin ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße vom,
SinTao
Hallo
meinst du den bei einem Posting nebendran?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=867819#867819
Der muss auch da in der Ecke liegen.
bazo
meinst du den bei einem Posting nebendran?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=867819#867819
Der muss auch da in der Ecke liegen.
bazo
Huhu Bazo,
also was ich genau meine ist:
Das Symbol für MSN wird ja z.B. über:
eingebunden. Die On/Offline-Anzeige muss ja auch irgendwo her kommen. Ich will sie halt mit einem anderen Symbol an eine andere Stelle packen, aber bisher habe ich den Code zum einbinden nicht finden können. Wahrscheinlich bin ich blind... :|
Grüße vom,
SinTao
also was ich genau meine ist:
Das Symbol für MSN wird ja z.B. über:
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.U_MSN --><li class="msnm-icon"><a href="{postrow.U_MSN}" title="{L_MSNM}"><span>{L_MSNM}</span></a></li><!-- ENDIF -->
Grüße vom,
SinTao
Hallo,
der Online Indikator wird in der viewtopic_body.html per "SWITCH" aktiviert.
content.css
und colours.css
der Online Indikator wird in der viewtopic_body.html per "SWITCH" aktiviert.
Die Class "online" wird an mehreren Stellen definiert:<div id="p{postrow.POST_ID}" class="post <!-- IF postrow.S_ROW_COUNT is odd -->bg1<!-- ELSE -->bg2<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_UNREAD == 1 --> unreadpost<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_POST_REPORTED --> reported<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_ONLINE --> online<!-- ENDIF -->">
content.css
.online {
background-image: none;
background-position: 100% 0;
background-repeat: no-repeat;
}
.online {
background-image: url("{T_IMAGESET_LANG_PATH}/icon_user_online.gif");
}
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
Weiss jemand wie man das anstellt, dass das Offline Icon auch angezeigt wird? Ich steh da grad irgendwie auf dem schlauch. Habe die Icons geändert, aber das offline zeigt es mir nicht an, obwohl ich in der content.css, und colors.css gändert habe.
Muss ich allenfalls da beim Code was änder?
Ich versuchte es damit, dass ich einfach
aber bekam dann eine error meldung. Ich versuch einfach, aber irgendwie habe ich die Kentnisse in php noch nicht so, wäre um Hilfe dankbar. 
Muss ich allenfalls da beim Code was änder?
<div id="p{postrow.POST_ID}" class="post <!-- IF postrow.S_ROW_COUNT is odd -->bg1<!-- ELSE -->bg2<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_UNREAD == 1 --> unreadpost<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_POST_REPORTED --> reported<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_ONLINE --> online<!-- ENDIF -->">
<!-- IF postrow.S_OFFLINE --> offline<!-- ENDIF -->">

<!-- IF postrow.S_ONLINE --> online<!-- ELSE --> offline<!-- ENDIF -->

- Pfotenwelt
- Pfotenwelt