Letzte Aktivität
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Letzte Aktivität
Hallo,
seid dem RC3 ist bei mir in der Mitgliederliste die letzte Aktivität nicht mehr drin, ist das normal?
Warum nehmen die das raus?
seid dem RC3 ist bei mir in der Mitgliederliste die letzte Aktivität nicht mehr drin, ist das normal?
Warum nehmen die das raus?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
-
- Mitglied
Das Prolem hab ich gerade behoben, ich hab die alten templates
memberlist_body
memberlist_search
memberlist_im
hochgeldaden jetzt stimmts wieder.
Was mir noch aufgefallen ist in der index Seite des Forums ist jetzt wieder verdreht da steht
FAQ - Mitglieder - Abmelden [Name]
bei RC2 stand noch: Abmelde [Name] - Mitglieder - FAQ
wie isses bei euch bei RC3?
memberlist_body
memberlist_search
memberlist_im
hochgeldaden jetzt stimmts wieder.
Was mir noch aufgefallen ist in der index Seite des Forums ist jetzt wieder verdreht da steht
FAQ - Mitglieder - Abmelden [Name]
bei RC2 stand noch: Abmelde [Name] - Mitglieder - FAQ
wie isses bei euch bei RC3?
Die Reihenfolge wurde in der RC3 "korrigiert".
Nun ist es also "richtig".
Nun ist es also "richtig".
Revert the change i did for RC2 - it caused the links and navbar being displayed in wrong order...
styles/prosilver/template/overall_header.html
-
- Mitglied
Ok, aber wieso hab ich in dem Update Package von RC2 auf RC3 die falschen memberlist files und die andern nicht?
EDIT: Hab grad ein zweites Forum auf RC3 geupdatet allerdings von RC1, da hatte ich den Fehler mit der Mitgliederliste nicht, obwohl ich den selben Ordner hochgeladen hab.
Noch ne Frage am Rande, welche CHMOD Rechte sollte eigentlich die config.php nach Update also im normalen Betrieb haben?
EDIT: Hab grad ein zweites Forum auf RC3 geupdatet allerdings von RC1, da hatte ich den Fehler mit der Mitgliederliste nicht, obwohl ich den selben Ordner hochgeladen hab.
Noch ne Frage am Rande, welche CHMOD Rechte sollte eigentlich die config.php nach Update also im normalen Betrieb haben?
-
- Mitglied