Standard ist ja, das Gäste keinen Namen angeben müßen, das finde ich aber nicht so toll, besser wäre eine Meldung wie wenn man den Beitrag nicht eingibt.
Kann mir da jemand helfen bitte?
Gästen verbieten keinen Namen anzugeben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
nicht nur ich, sonder auch schätzungweis alle anderen werde es hassen wenn du hier jemanden als "noob" bezeichnest. Es sei denn es ist ein Rechtschreibfehler von dir. Aber mal zu deiner frage: Wiso schickst du nicht dem lieben menschen, der die frage hier als erste gestellt hat mal ne E-mail ? Oder du schaust mal im Bereich "Mods & Hack's" nach ? Wäre doch auch ne Möglichkeit...hardysim hat geschrieben:abe rich hab die selbe fage, kan mir noob einer helfen..?
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn das Problem noch aktuell ist, macht folgendes
suche in posting_body.tpl:
darunter einfügen:
Ist nur ne Javascript Lösung, aber reicht mir persönlich
suche in posting_body.tpl: