Löschfunktion im Forum defekt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hubert71
Mitglied
Löschfunktion im Forum defekt

Beitrag von Hubert71 »

Hy,

ich fang nun mal ein neues Thema an. In der Suche habe ich nix passendes gefunden,... Zwar probleme mit irgendwelchen Löschfunktionen, aber nix was zu meinem Prob. gepasst hätte,... (möge mir verziehen werden sollte ich irgendwo was übersehen haben).

Mir ist es seit geraumer Zeit nur noch möglich Beiträge/Themen und (auch) Pn,s über die Datenbank zu löschen.

Ich habe vor einiger Zeit den Mod: Edit_delete_only_last_post eingebaut. Aufgefallen ist mir das dann zum Ersten mal als ich (Admin) sowie auch die anderen user auch keine alten Pn,s in ihrem Postfach löschen konnten (die laufen bald über,...). Auch kann ich als Admin keine Beiträge/Themen mehr löschen. So war das eigentlich nicht gedacht als ich den Mod einbaute.

Fazit: Es können zwar noch alle Beiträge vom Admin Edidiert werden, aber ansonsten funktioniert kein Löschen mehr im Forum. Weder für Pn noch für Beitrage, selbst übern Admin nicht! Die einzige Möglichkeit besteht nur noch (mit gewalt) über die Datenbank und das kanns ja auch nicht sein,...

Weiß da jemand Rat? Währe sehr dankbar.

Gruß
Hubert :roll:

Edit: Ach ja, also es kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Es erscheint die übliche Abfrage (wirklich löschen ja/nein) und wenn ich auf Ja klicke passiert nix. Also es reagiert gar nicht,... Die Abfrage bleibt einfach stehen,... Ich stelle auch gerne die betreffenden verlinkten Dateien hier ein, wenn ich wüsste welche das sein könnten,...
Forum ist phpbb 2.0.22, Subsilver, mit Intro und Portal und zusätzlich eingebauten Mods

Bitte "für Dumme" erklären, denn ich bin noch PHP-Anfänger,...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“