Hallo,
hab gerade ein paar Konfigurationen an meinem phpBB3-Forum vorgenommen und mir ist aufgefallen, dass es einen Fehler gibt und zwar in der Administration/ Berechtigungen/ Gruppenspezifische Forenrechte/ Forenübergreifende Moderatoren/ Forumauswahl/ Moderator Berechtigungen heißt es im Drop-Down im Formular statt "Warteschlangen-Moderator" "Warteschlagen-Moderato"!
Kann das jmd. vom Team den Entwicklern ausrichten?
Falscher Ausdruck!?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
-
- Mitglied
Nein, eigentlich nicht, hab noch nie die Sprachdatei angerührt und auch das Template noch nicht! Aber ich werde mal schauen, bei den anderen Sachen wo Warteschlange steht, ist es auch richtig.
Hier der Link zum Screenshot!
(Um es genauer zu sehen, muss man zoomen!)
Hier der Link zum Screenshot!
(Um es genauer zu sehen, muss man zoomen!)
Ehem ... du hast natürlich recht.
da fehlt ein "n" in Warteschlangen.
Ich denke das haben die meisten überlesen, da du oben zufällig den letzten Buchstaben vergessen hast und wir das für den Fehler gehalten haben.
Ich schau mal obs schon auf der Liste steht und schreibs notfalls drauf.
Danke für deine Mithilfe.
/edit: Der Fehler wurde schon gemeldet. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=884015#884015
da fehlt ein "n" in Warteschlangen.
Ich denke das haben die meisten überlesen, da du oben zufällig den letzten Buchstaben vergessen hast und wir das für den Fehler gehalten haben.
Ich schau mal obs schon auf der Liste steht und schreibs notfalls drauf.

Danke für deine Mithilfe.
/edit: Der Fehler wurde schon gemeldet. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=884015#884015
-
- Mitglied