Blog Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Blog Mod

Beitrag von fragz »

Grüße!

Wollte mal nachfragen ob es schon einen Blog mod für das olympus zuer verfügung steht. würde gernen meinen usern ihren eigenen Blog anbiten.


MFG
Fragz


EDIT: Kann geschlossen werden habe soebeneinen gefunden

EDIT2: Kann doch nicht geschlossen werden pls
Zuletzt geändert von fragz am 27.07.2007 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Wäre nett gewesen, wenn Du Deine Fund-Quelle noch angegeben hättest ;-)
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von fragz »

hm, habe mir den mod mal eingebaut und naja, sieht nicht besonders aus.

Wollte mal Fragen ob es nicht evt nen blog integrations mod gibt zb für wordpress?

Habe nur diesen mod http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... g#p3130747
gefunden aber so wie es aussieht können dort nur admins ihren blog erstellen aber nicht jeder user.

Oder Täusch ich mich da?
SinTao
Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 09.04.2006 21:16

Beitrag von SinTao »

Guten Morgen,

also der von dir angezeigte Mod ist der einzige mir derzeit bekannte, welcher eine Kombination aus PHPBB und Wordpress bietet.

Worauf stützt du denn deine Vermutung das nur Admins Blogs schreiben können? Der folgende Satz in der Beschreibung lässt zumindest etwas anderes vermuten:
WP-United can provide the ability to give each community member their own blog.
In diesem Sinne. ;)
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von fragz »

Ok habe mich vertan!

Jeder User hat seinen Blog allerdings nach dem einbau ist die berechtigung hinüber!

[ externes Bild ]

Keine Ahnung wie ich das wieder hinbekomme
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“