Code Changes zwischen den einzelnen Versionen
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Code Changes zwischen den einzelnen Versionen
Hallo zusammen,
bekommt man eigentlich auch schon Code-Changes zwischen den einzelnen RC-Versionen? Ich frage deshalb, weil ich dann schon einige Mods mehr einbauen könnte als derzeit. So muss ich ja immer bedenken, dass ich nach meinem Update meine Mods neu einbauen muss, da die modifizierten Files evtl. wieder überschrieben werden.
Viele Grüße
Sascha
bekommt man eigentlich auch schon Code-Changes zwischen den einzelnen RC-Versionen? Ich frage deshalb, weil ich dann schon einige Mods mehr einbauen könnte als derzeit. So muss ich ja immer bedenken, dass ich nach meinem Update meine Mods neu einbauen muss, da die modifizierten Files evtl. wieder überschrieben werden.
Viele Grüße
Sascha
- gn#36
- Ehrenadmin
Es gibt inzwischen ein sehr feudales Updatesystem mit Differenzanzeige, welches dir sogar die Unterschiede zwischen deiner aktuellen Datei und der neuen Version anzeigen kann, so dass du nicht mehr 100% manuell mergen musst. Wenn deine Dateien von der Original-Vorgängerversion abweichen bekommst du beim Update eine entsprechende Meldung, wenn möglich wird der Merge dennoch automatisch versucht (sofern du das möchtest), alternativ kannst du dir auch die Änderungen anzeigen lassen und selbst mergen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- gn#36
- Ehrenadmin
http://www.phpbb.com/downloads/development.php
Da gibt's auch Patchfiles und Changed Files, allerdings keine Liste...
Da gibt's auch Patchfiles und Changed Files, allerdings keine Liste...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehrenadmin
Äh, wir sprechen doch von der Sache ...

Äh, wir sprechen doch von der Sache ...
... oder?gn#36 hat geschrieben:Es gibt inzwischen ein sehr feudales Updatesystem mit Differenzanzeige, welches dir sogar die Unterschiede zwischen deiner aktuellen Datei und der neuen Version anzeigen kann, so dass du nicht mehr 100% manuell mergen musst. Wenn deine Dateien von der Original-Vorgängerversion abweichen bekommst du beim Update eine entsprechende Meldung, wenn möglich wird der Merge dennoch automatisch versucht (sofern du das möchtest), alternativ kannst du dir auch die Änderungen anzeigen lassen und selbst mergen.