hoffe auf eure Hilfe und Ideen!
Ich möchte mit meinem Forum von Funpic 1und1 umziehen. Der Plan:
1. Forum auf neuen Webspace installiert
2. Backup mit alten Daten einspielen
Problem: Bei der Tabelle php_posts kommt eine Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Fehler bei der Anfrage:
INSERT INTO `phpbb_posts` (`post_id`, `topic_id`, `forum_id`, `poster_id`, `icon_id`, `poster_ip`, `post_time`, `post_approved`, `post_reported`, `enable_bbcode`, `enable_smilies`, `enable_magic_url`, `enable_sig`, `post_username`, `post_subject`, `post_text`, `post_checksum`, `post_attachment`, `bbcode_bitfield`, `bbcode_uid`, `post_postcount`, `post_edit_time`, `post_edit_reason`, `post_edit_user`, `post_edit_count`, `post_edit_locked`) VALUES (7756', '153', '35', '73', '0', '213.3228..88', '1310590412', '1', '0', '1', '1', '1', '1', '', 'Re, 'blautaucher83 fährt zur WM'V viel Erfo, laFu�dn icm nicht aen deRuse bd einne Fotos woränarebe!t.\nNeo'5dbeea022a397ef14138d63d4384a9105a', '0', ''ce0fa77', '1', '0', '', '0', '0', '0');?>
MySQL meldet:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'vieja nichtöügli, ch anderw sollen sich fch anderDisziplmeinen
Wo liegt der Fehler und was kann ich machen. Welche Tabellen muss ich für ein Backup unbedingt auswählen?