Usercars Mod, Manche Bilder zeigt er, manche nicht und mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cheerocina
Mitglied
Usercars Mod, Manche Bilder zeigt er, manche nicht und mehr

Beitrag von Cheerocina »

Hallo alle zusammen!

Ich hab mit meinem Usercars Mod gleich mehrere Probleme!
Ich hab das Programm installiert und auch allen nötigen Odnern die nötigen Schreibrechte gegeben.
Anfangs hat das auch super funktioniert, nur jetzt bekomme ich mehrere Probleme, obwohl ich daran nichts geändert habe und in der zwischen Zeit auch keinen anderen Mod mehr eingebaut habe!

1. Es werden nicht alle Bilder in der Übersicht der Usercars angezeigt, eins geht nicht!

2. Wenn man auf die kleinen Bilder in der Übersicht klickt, bekommt man die nicht in groß angezeigt, sondern stattdessen kann man die nur auf den Rechner abspeichern, ist das normal?

3. Das abspeichern der Bilder geht nur mit den zwei ersten! Das war ein Testversuch und meines (Admin), wenn man die anderen anklickt, kommt Zugriff verweigert, mit dem Webmaster reden bla bla bla

Ich habe nochmal nach den Schreibrechten geschaut, ist alles auf 777 gesetzt! Und die Bilder sind auch in dem Ordner vorhanden!
Woran liegt das?

Könnt Ihr mir helfen?
Ich weiß nicht, ob meine URL in meinem Profil steht und ob ich die hier angeben darf, aber ich mach es jetzt einfach mal!
Wenn das nicht ok ist, nehmt sie wieder raus!

www.tp-motors.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“