Mitgliederliste prosilver geht nicht, subsilver2 geht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
brummel
Mitglied

Mitgliederliste prosilver geht nicht, subsilver2 geht

Beitrag von brummel »

Hallo!

Nach der Installation vpn phpBB3 und der Konvertierung eines 2er Forums wird beim Klick auf "mitglieder" im prosilver-Style nur folgendes angezeigt:
Moderations-Bereich

Whois

{ RETURN_POST }

{ RETURN_POST }
Mit dem subsilver2-Style wird alles korrekt angezeigt. Woran kann das liegen?

2. (kleineres) Problem, der "Beruf" wurde nicht konvertiert. Wie bekomme ich den als SQL-Laie am besten auch ins neue Board. Ich hatte den für einen anderen Eintrag (nicht Beruf) missbraucht und als Pflichtfeld bei der Anmeldung im 2er Board.

Danke!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

ein Link zu Deinem Board und ein Testuser würde uns helfen den Fehler zu finden....
brummel
Mitglied

Beitrag von brummel »

Dr.Death hat geschrieben:Hallo,

ein Link zu Deinem Board und ein Testuser würde uns helfen den Fehler zu finden....
Edit:
http://board.....
User nach Problemlösung wieder gelöscht.

Danke!
Zuletzt geändert von brummel am 28.07.2007 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

so,

die Datei auf deinem Webspace --> phpBB3t/styles/prosilver/template/memberlist_body.html

Entspricht nicht der memberlist_body.html im phpbb3 RC3 Paket !

Lade die original Datei aus dem phpbb3 RC3 Paket erneut hoch.

Du hast irgendwie den Inhalt aus der mcp_whois.html in die memberlist_body.html kopiert :o
Zuletzt geändert von Dr.Death am 28.07.2007 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
brummel
Mitglied

Beitrag von brummel »

Dr.Death hat geschrieben:Du hast irgendwie den Inhalt aus der mcp_whois.html in die memberlist_body.html kopiert :o
Danke!
Was ich alles gemacht haben soll :o

Eigentlich hatte ich nach der Installation nur das de-Paket und 3 Grafiken hochgeladen und 2 Werte in der colours.css geändert.

Egal, jetzt geht's :-)
brummel
Mitglied

Beitrag von brummel »

Da PN hier nicht funktioniert

Code: Alles auswählen

Ran into problems sending Mail. Response: 550 5.1.1 : Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
...

Kannst Du bitte noch in Deinem Beitrag den Link rausnehmen. Hier lesen etliche meiner Board-User mit. Ich möchte aber gern in kleinem Kreis testen und die Masse soll erst einmal im 2er Board bleiben.

Viele Grüße!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Danke für den Hinweis.

Unsere @phpbb.de Email Adressen sind noch nicht ganz "fertig".

Ich habe Den Link aus meinem Beitrag entfernt.....
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Verwendest du denn das original prosilver aus den phpBB3-Paket? Es sieht nämlich nicht danach aus.
brummel
Mitglied

Beitrag von brummel »

bantu hat geschrieben:Verwendest du denn das original prosilver aus den phpBB3-Paket? Es sieht nämlich nicht danach aus.
Zuerst, Problem ist gelöst ... wie auch immer es passiert ist, war der in Inhalt der memberlist_body.html in der mcp_whois.html zu finden und umgekehrt.

Es ist das Original, nur 2 Hintergrundgrafiken für die Farben der Tabellenrahmen und das Logo wurde ersetzt.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hm, könntest Du uns genau angeben welches phpbb3 Paket Du heruntergeladen hast ? ( Genauer Download link )
Vielleicht ist im Downloadpaket ja was falsch :o
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“