Mod Requests, Änderungen zu vorhandenen Mods, Style Anpassun

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kleopatras_Sister
Mitglied

Mod Requests, Änderungen zu vorhandenen Mods, Style Anpassun

Beitrag von Kleopatras_Sister »

Nabend zusammen,

wie ich mich hier schon vorgestellt habe brauche ich nun weitere Hilfe von Euch.

Da ich einige Fragen habe und Hilfe zu Anpassungen von mir benutzen Styles bzw. Mods brauche, bin ich so frei und erstelle einen eigenes Thema. Denn sonst müsste ich sicherlich in 20 Themen posten was mit neben Kind Zeitlich nicht zu schaffen wäre (besonders das Verfolgen der Antworten).

Ich hoffe daher auf Eure Nachsicht und Hilfe. Ich gebe Euch genaue Daten, Links usw. damit Ihr mir wirklich "schnell" bzw. "einfacher" helfen könnt.

Ich danke im voraus für Eure Mühe, Zeit und Geduld.

Meine Styles sind

[BETA]acidtechlime
[BETA]acidtechyellow

und für diese benötige ich Anpassungen der Files (eventuell root die mitgeliefert werden je nach Mod und eine install.xml (z.B.) für folgende Mods. Genaue Erklärung nach dem Mod Namen (Link)

• [BETA] Advanced Quick Reply 0.2.0

-> Komplette Dateien und install für beide Acid Styles.
  • lastRSS agregator for phpBB3 (1.0.1) Url : (ging nicht anders das Forum hier hat das anscheinend wegen der länge nicht umgesetzt)
    http://startrekguide.com/forum/f88-rece ... or-phpbb3-(1-0-1-.html

-> hier brauche ich anscheinend nur die index_body.html. Sollte es mehr sein, bitte dazu geben. Ich möchte das das Aussehen wie beim Style an Sich ist. Zur Veranschaulichung

[ externes Bild ]
  • [BETA]Ajax Shoutbox 0.0.3

-> Dateien und install für beide acid styles

Den rss und das ajax hab ich zwar drin, aber ich möchte das gerne passend zum Style haben und nicht wie zur Zeit so

[ externes Bild ]

Ich hab es zwar etwas anpassen können, aber wo ich diesen Style wie bei dem Style (ich meine das Aussehen, Überschrift (table nennt sich das glaub ich?) hin bekomme, weiß ich nicht :)
  • Spoiler in Spoiler Code

Mein derzeitiger Code lautet

[spoiler]{TEXT1}[/spoiler]

Code: Alles auswählen

<div><input type="button" value="spoiler" style="width: 80px; font-size: 10px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'spoiler'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'spoiler'; }"></div><div><div style="display: none;">
        {TEXT1}</div></div>
    Jedoch benötige ich die Funktion das ich einen Spoiler im Spoiler setzen kann.
  • [RC4] who was here ERLEDIGT

funktioniert dieser mit RC4 und ist er "leicht" ein zu bauen ? oder gibt es Alternativen?
  • Eine Foren Sortierung von A bis Z
    Beispiel:

Ich möchte das alle Themen egal wann diese erstellt wurden, in Zone A von A bis Z Sortiert angezeigt werden und diese Funktion nur vom acp aus je Zone zuschaltbar ist. Keine User Änderungsfunktion. So einen Mod suche ich. Und genau dieses gibt es "noch" nicht :(

Solltet Ihr die Files benötigen die bei mir fertig liegen, damit ihr diese nur noch anpassen müsst, lasst es mich wissen. Lieb wäre mir jedoch ne install und files. Denn ich würde gerne etwas dazu lernen.

Ich bedanke mich für Eure Zeit und Hilfe.

MFG und gn8 zusammen
Zuletzt geändert von Kleopatras_Sister am 29.07.2007 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal :wink:

[RC4] who was here

funktioniert dieser mit RC4 und ist er "leicht" ein zu bauen ? oder gibt es Alternativen?
Ich habe gerade mein Forum auf RC4 gebracht und der Mod funktioniert nach wie vor.
Und einfach einzubauen ist er auch. :wink:
Beste Grüße
Walter
Kleopatras_Sister
Mitglied

morgen, supi

dann hab ich ja ein Thema zum abhacken und morgen zum einbauen :) *freu*

Danke für die Antwort 8)
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Kleopatras_Sister hat geschrieben:dann hab ich ja ein Thema zum abhacken und morgen zum einbauen :) *freu*
Hallo,

den MOD gibt's auch auf phpbb.de unter http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148975 .
Solltest du also Probleme etc. haben, kannst du dich auch dort an den Autor nickvergessen wenden.

Gruß,
bantu
Kleopatras_Sister
Mitglied

danke bantu :)

Kann mir keiner bei den anderen Wünschen helfen ? *biiiiiiiiite *g*

LG :wink:
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, Kleopatras_Sister

das ist wohl eher ein Fall für die Jobbörse. :oops:
Beste Grüße
Walter
Kleopatras_Sister
Mitglied

mmhh meinst du ?

sind lediglich paar Anpassungen *g*

weil Geld hab ich zur Zeit nicht besonders :(

Kann einer der Lieben Teamler mein Topic wenn erforderlich dann moven ?

MFG
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Muss ja nicht immer unbedingt Geld sein, manche sind auch mit Verlinkungen, Namensnennung oder ähnlichem zufrieden.
Bei dem Aufgaben Paket steckt doch ein bissel mehr Arbeit dahinter, zumal alle selber mit ihren eigenen Foren am basteln sind. :wink:

Ich bin aber sicher,das so nach und nach dazu helfende Hände kommen.
Beste Grüße
Walter
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

sorry, aber "moven" können wir Deinen Wunsch leider nicht.

Erstelle einfach einen neuen Eintrag in der Jobbörse.
Kleopatras_Sister
Mitglied

Klar, Namensnennung etc. ist doch selbstverständlich :)

Wegen dem Moven, ein Mod kann das doch oder ein Admin, hier nicht ? (ich meine das nett)

Ansonsten möchte ich halt nicht spamen und muss wohl warten

Jemand der helfen will, muss ja nicht gleich alles machen. Manches sind wirklich nur kleine Anpassungen aber ich weiß als noob halt nicht wo und wie :(

LG an euch und danke für den Support. Ihr Seit Spitze 8)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“