wie ich mich hier schon vorgestellt habe brauche ich nun weitere Hilfe von Euch.
Da ich einige Fragen habe und Hilfe zu Anpassungen von mir benutzen Styles bzw. Mods brauche, bin ich so frei und erstelle einen eigenes Thema. Denn sonst müsste ich sicherlich in 20 Themen posten was mit neben Kind Zeitlich nicht zu schaffen wäre (besonders das Verfolgen der Antworten).
Ich hoffe daher auf Eure Nachsicht und Hilfe. Ich gebe Euch genaue Daten, Links usw. damit Ihr mir wirklich "schnell" bzw. "einfacher" helfen könnt.
Ich danke im voraus für Eure Mühe, Zeit und Geduld.
Meine Styles sind
[BETA]acidtechlime
[BETA]acidtechyellow
und für diese benötige ich Anpassungen der Files (eventuell root die mitgeliefert werden je nach Mod und eine install.xml (z.B.) für folgende Mods. Genaue Erklärung nach dem Mod Namen (Link)
- [BETA] Advanced Quick Reply 0.2.0
-> Komplette Dateien und install für beide Acid Styles. - lastRSS agregator for phpBB3 (1.0.1) Url : (ging nicht anders das Forum hier hat das anscheinend wegen der länge nicht umgesetzt)
http://startrekguide.com/forum/f88-rece ... or-phpbb3-(1-0-1-.html
-> hier brauche ich anscheinend nur die index_body.html. Sollte es mehr sein, bitte dazu geben. Ich möchte das das Aussehen wie beim Style an Sich ist. Zur Veranschaulichung
[ externes Bild ] - [BETA]Ajax Shoutbox 0.0.3
-> Dateien und install für beide acid styles
Den rss und das ajax hab ich zwar drin, aber ich möchte das gerne passend zum Style haben und nicht wie zur Zeit so
[ externes Bild ]
Ich hab es zwar etwas anpassen können, aber wo ich diesen Style wie bei dem Style (ich meine das Aussehen, Überschrift (table nennt sich das glaub ich?) hin bekomme, weiß ich nicht - Spoiler in Spoiler Code
Mein derzeitiger Code lautet
[spoiler]{TEXT1}[/spoiler]
Jedoch benötige ich die Funktion das ich einen Spoiler im Spoiler setzen kann.Code: Alles auswählen
<div><input type="button" value="spoiler" style="width: 80px; font-size: 10px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'spoiler'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'spoiler'; }"></div><div><div style="display: none;"> {TEXT1}</div></div>
- [RC4] who was here ERLEDIGT
funktioniert dieser mit RC4 und ist er "leicht" ein zu bauen ? oder gibt es Alternativen? - Eine Foren Sortierung von A bis Z
Beispiel:
Ich möchte das alle Themen egal wann diese erstellt wurden, in Zone A von A bis Z Sortiert angezeigt werden und diese Funktion nur vom acp aus je Zone zuschaltbar ist. Keine User Änderungsfunktion. So einen Mod suche ich. Und genau dieses gibt es "noch" nicht
Solltet Ihr die Files benötigen die bei mir fertig liegen, damit ihr diese nur noch anpassen müsst, lasst es mich wissen. Lieb wäre mir jedoch ne install und files. Denn ich würde gerne etwas dazu lernen.
Ich bedanke mich für Eure Zeit und Hilfe.
MFG und gn8 zusammen