Hi,
ich habe ein paar Probleme mit der overall_header.tpl. Ich habe sie ein wenig umgecodet, stieß aber auf folgende Fehler:
1. Meine Rollover funktionieren nicht einwandfrei. Das erste Bild wird eingeblendet, wenn man drüberfährt mit der Maus kommt das zweite Bild (ein Gif, kleine Animation) jedoch sobald die Animation zuende ist kommt wieder das erste Bild. Die GIF's des Rolloverimages hatte ich überprüft, sie laufen nur einmal durch und der letzte Frame ist der dunkelste, nicht wie es in der Praxis ist, wieder der erste Frame. ist erledigt!
2. Eine kleine Pixelreihe hat sich unter den Header geschoben, die ich irgendwie nicht beseitigen kann. ist erledigt!
Triforce Seekers - neues Design (die Fehler sind natürlich oben im Header mit den Links, Pixelreihe unter dem Header, Rolloversfehler eben bei den Links mit den Rollovern, einfach mit der Maus darüberfahren.)
Erschrickt nicht, das Design ist noch nicht fertig, doch leider kamen eben diese Probleme, als ich ganz oben anfangen wollte xD
Nun, hier noch die overall_header.tpl (als txt Datei)
overall_header.tpl
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen kleinen Problemchen helfen ^^' Vielen Dank schoneinmal im vorraus!
[Gelöst] Header Probleme: Rolloversfehler und Pixelreihe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
[Gelöst] Header Probleme: Rolloversfehler und Pixelreihe
Zuletzt geändert von Hollow Specter am 31.07.2007 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
hi
zu2.
das ist die ursache:
du musst die formatierungen für {PRIVATE_MESSAGE_INFO} mit in die variable in der overall_header.php schreiben
kolja
zu2.
das ist die ursache:
Code: Alles auswählen
<small><b> </b></small>
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
-
- Mitglied
hm.. habe jezz mal die formatierungen mal ganz rausgelassen, wobei diese pixelreihe immer noch bestand, und das {PRIVATE_MESSAGE_INFO} auch einmal ganz rausgelöscht, wobei immer noch dieser abstand blieb..
edit: habs hinbekommen! jezz nur ncoh das erste problem^^'
edit2: so das zeite habsch au gelöst ^,^
edit: habs hinbekommen! jezz nur ncoh das erste problem^^'
edit2: so das zeite habsch au gelöst ^,^