Hallo,
hatte in einem anderen Post schon gefragt bekam aber keine Antwort, deshalb hier eine neue Frage.
Bei mir kommen diese Meldungen nach dem Update auf 2.0.22:
Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/functions_validate.php on line 133
Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/functions_validate.php on line 133
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/functions_validate.php:133) in /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/page_header.php on line 483
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/functions_validate.php:133) in /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/page_header.php on line 485
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/functions_validate.php:133) in /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/includes/page_header.php on line 486
Ich habe nur den Cobald Mod eingebaut und der Fehler kommt nur bei der Abschlußmeldung wenn man sich neu registriert. Die Registrierung klappt trotzdem einwandfrei
Hier der Link zu meinem Forum: http://www.ferienhaus-euronat.de/phpBB2
Gruß von Deutschen Eck
Sailor1
Fehlermeldung nach Update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.