Kein Plan was das soll

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Drake30
Mitglied

Kein Plan was das soll

Beitrag von Drake30 »

Hallo!

Ich möchte einen neuen Thread auf machen und wenn ich dann den text geschrieben habe usw und dann auf speichern gehe bekomme ich das hier zu sehen :
------------------------------------
"Entwurf speichern

Bitte beachte, dass gespeicherte Entwürfe nur den Betreff und den Nachrichtentext enthalten. Alle anderen Elemente werden entfernt. Möchtest du den Entwurf jetzt speichern?"
-------------------------------------
WEnn ich dann auf speichern gehe passiert gar nichts!! ES wird nichts gespeichert!

Was habe ich verkehrt gemacht?
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Seit phpBB Version 3 kann man Beiträge nicht nur sofort absenden (Absenden) sondern auch als Entwurf/Vorlage speichern (Speichern).

Gespeicherte Entwürfe finden sich im Persönlichen Bereich unter Gespeicherte Entwürfe verwalten wieder. Beim "Speichern" können zum Beispiel Dateianhänge nicht mitgespeichert werden, daher der Hinweis.

Dein Titel ist nichtssagen, bitte ändern!

Grüße,
bantu.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“