BirthdayMOD Variablen-Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sas1984
Mitglied

BirthdayMOD Variablen-Fehler

Beitrag von Sas1984 »

Hallo,

ich hab ein komisches Problem mit dem BirthdayMOD (birthday_1.6.3em): An sich hab ich alles (hoffentlich) richtig "installiert" (manuell) - beim Profil-Bearbeiten kommt auch der dafür vorgesehne Platz - aber kein Inhalt...
Das liegt (meiner Meinung nach) daran dass, sobald ich die Variablen in die lang_main eintrage, das Forum nicht mehr startet sondern meint es gäbe Probleme mit nicht-definierten Variablen:

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /homepages/32/d210137972/htdocs/zwerghamsterwelt/language/lang_german/lang_main.php on line 1137

Ich habe das JustFooty-Template...

Hier das Forum: http://www.beta.zwerghamsterwelt.de/index.php (ich habe die definitionen aus der lang_main raus, sonst käme nicht das Forum sondern nur die Fehlermeldung...)

die phps die vom birthdayMOD bearbeitet werden hab ich gezippt hier hochgeladen...

Vielen Dank im Voraus,

sas
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Hey

was ware wenn man die zeile 1137 abändert

also {Dein Zeile }

Code: Alles auswählen

$lang['Birthday'] = "Geburtstag"; 

z.B so ändern in

$lang['Birthday'] = 'Geburtstag'; 
Das war der Fehler mit den hochfüßen...

Dann sollte der fehler auf Zeile 1138 springen weil da ist das selbe

also alles mal durchgehen un abändern..

MFG
Uwe
Sas1984
Mitglied

Beitrag von Sas1984 »

Danke für die Antwort,

der Fehler war tatsächlich vorhanden, allerdings bleibt die Fehlermeldung auch noch nachdem ich die " durch ' ersetzt habe...

mfg,

sas
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Also langmain.php

$lang['Welcome_guest_04'] = 'Falls deine Aktivierungsmail nicht angekommen ist, kontaktiere bitte den <a href="mailto:admin@zwerghamsterwelt.de" onFocus="blur()">Administrator</a>.'

// Start add - Birthday MOD
da fehlt doch noch ein ; hinter ()">Administrator</a>.'

MFG
Uwe
Sas1984
Mitglied

Beitrag von Sas1984 »

Vielen vielen Dank!!!!

Ich war schon total verzweifelt... aber jetzt funktioniert es einwandfrei!

Mfg,

sas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“