hallo,
trotz intensiver suche kann ich leider keine thread finden in dem diese frage gestellt oder beantwortet worden wäre...
mein forum läuft auf der aktuellen version von 2.0 und es gibt bei den privaten nachrichten folgendes problem
user klickt auf das icon "pn" im profil und im fenster benutzername steht nichts drin...bisher war es immer so, dass automatisch der name des empfängers drinstand, jetzt schreiben viele den eigenen namen rein um dann festzustellen ... oh...ich habe es mir selbst geschickt und beim admin zu schreien...
habe ich versehentlich was gelöscht oder ist das eine sicherheitsmassnahme gegen flooding??? und wie kriege ich das wieder hin, also den namen automatisch wieder eingetragen???
liebe grüsse
tsunamiko
kein empfänger automatisch eingetragen bei pn über icon
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.