hallo,
ich stehe leider auf dem Schlauch.
Seit ich das 3.0 installiert habe, finde ich im Forum keine Möglichkeit mehr einen neuen Beitrag zu schreiben ...
Was habe ich übersehen.
Zu sehen ist das Board unter
hoerspielforum.com
wer kann mir sagen, ob ich etwas im adminbereich ändern muss, damit ein neues thema angelegt werden kann, oder was läuft schief
o.k. hat irgend etwas mit benutzer rechten zu tun, aber ich sehe noch nicht klar, was muss ich eintrage, damit alle angemeldeten nutzer einen beitrag schreiben können
danke
grüße
jürgen
Neues Thema anlegen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neues Thema anlegen
Zuletzt geändert von True4 am 01.08.2007 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutschen Buttons fehlen. Die Suche hilft dir weiter.
Z.B.: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=150 ... ons+fehlen
Gruß,
bantu
Z.B.: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=150 ... ons+fehlen
Gruß,
bantu
buttons sind da
ok
fehler gefunden
das sprachpaket hiess
de_x_sie
deshalb musste ich auch einen ordner in den styles erstellen, mit dem namen
de_x_sie
jetzt klappt es

fehler gefunden
das sprachpaket hiess
de_x_sie
deshalb musste ich auch einen ordner in den styles erstellen, mit dem namen
de_x_sie
jetzt klappt es

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Vllt könnte jemand mit farbig folgenden Kommentar auf der Download-Seite bei den Sprachdateien anbringen:
Auch dieser "Fehler" könnte aktualisiert werden:
Es sind doch mittlerweile einige Themen über die Buttons entstanden...Hinweis: die Buttons müssen separat heruntergeladen werden!
Auch dieser "Fehler" könnte aktualisiert werden:
phpBB 3.0 RC3
Der dritte Release Candidate für die neue phpBB Version.
Zuletzt geändert von nickvergessen am 01.08.2007 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
kein Support per PN
Ich war so frei und habs hier eingefügt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=866363
wieder Sprachpaket
hatte beim update auf RC3 wieder das Problem
der Ordner des Sprachpakets muss
de_x_sie
heissen
und nicht
de-x-sie
Sollte vielleicht noch bei den FAQ geändert werden, dort ist immer noch de-x-sie angegeben, was aber nicht klappt
grüße
der Ordner des Sprachpakets muss
de_x_sie
heissen
und nicht
de-x-sie
Sollte vielleicht noch bei den FAQ geändert werden, dort ist immer noch de-x-sie angegeben, was aber nicht klappt
grüße