[Gelösst] Cracker Tracker

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
parariedel
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 30.07.2007 19:37

[Gelösst] Cracker Tracker

Beitrag von parariedel »

Hallo,

habe das Problem, daß wenn ich die Funktion "Prüfsummenscanner, Erstelle oder aktualisiere Prüfsummen" ausführe erscheint folgender Fehler "Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/6/d203327270/htdocs/phpBB2/ctracker/admin/acp_module_changedfiles.php on line 39"

Der nächste Fehler ist das, wenn ich im Menü "Einstellungen"
sachen einstelle, werden die Einstellungen nicht gespeichert.

Der nächste Fehler ist, das wenn ich auf" Footer" gehe und dort den Footer änder und speichern will erscheint folgender Fehler "Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/6/d203327270/htdocs/phpBB2/ctracker/admin/acp_module_footer.php on line 40
"

Danke schon mal im voraus für jede nützliche antwort.

Gruß

Markus
Zuletzt geändert von parariedel am 02.08.2007 20:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
tts
Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 19.05.2007 14:14
Kontaktdaten:

Beitrag von tts »

Bist du sicher, dass du überall Schreibrechte hast, wo es benötigt wird. CTracker hat so ne Funktion, die dir das anzeigt.
Nicht irgendein PC-Forum --> http://www.ttshooter.de
Guckst Du hier -> Video anschauen
parariedel
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 30.07.2007 19:37

Beitrag von parariedel »

Hi,

habe über mein FTP Prog für die entsprechenden Dateien die Schreibrechte so eingestellt wie es beschrieben war "777".

Gruß

Markus
Benutzeravatar
cback
Mitglied
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2004 21:35
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Hi,

hast Du alle Dateien des MODs an seine korrekten Stellen hochgeladen und auch definitiv alle (falls vorhanden) alten Dateien überschrieben? Am besten nutzt Du in Deinem FTP Programm als Upload Methode "AUTO" dann kann nix passieren. ;-)
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“