Beim Download der Advanced Visual Confirmation von Amigalink.de ist mir aufgefallen, dass das Board, bei der Registrierung unter "Hilfe" keinen Link zu einer eMail-Adresse, sondern zu einem Fomular enthält.
Genau das würde ich gerne haben, denn ich habe derzeit per Hand diesen eMail-Link entfernt, ein Formular wie dieses käme mir da gerade recht.
Per Suche habe ich das Kontakt Mod 1.5.0 gefunden, allerdings sieht das vom Style sehr merkwürdig aus (das von Amigalink ist da ansprechender) und es können nur registrierte Besucher nutzen. Da ich es brauche, falls jemand Schwierigkeiten bei der Registrierung hat, nützt mir das demnach nicht viel.
Registrierung: Admin-eMail in Formular wie auf Amigalink.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Advanced Visual Confirmation
Gibt es den Link auch in Deutsch?
Hab' mir obiges MOD gesaugt, weil es besser sein soll als das
bisherige Visual Confirmation System.

Hab' mir obiges MOD gesaugt, weil es besser sein soll als das
bisherige Visual Confirmation System.