RSS-Feeds auf Foren beziehen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dr. Sooom
Mitglied
RSS-Feeds auf Foren beziehen

Beitrag von Dr. Sooom »

Hallo!

Ich möchte auf meiner Homepage mehrere RSS-Feeds anbieten. Um genau zu sein:

Blog, Videos, News (Alle), News (Software), News (Sonstiges), News (Intern), Artikel (Alle), Artikel (Software) und Artikel (Sonstiges)

Durch den MOD Topic Extraction konnte ich die einzelnen Foren außerhalb von phpBB anzeigen lassen. Der Kommentar-Bereich geht jedoch noch nicht so, wie ich es gerne möchte.

Folglich sollen die RSS-Feeds die Daten von den Foren (topic_title und post_text vom 1. Beitrag) bekommen, verlinken sollen sie aber auf die Seiten außerhalb des Forums (zB http://www.drsooom.at/blog.php?t=36).

Ich habe bereits seit einem Monat mit der Suche nach einem passenden MOD begonnen, konnte aber nichts passendes finden. Sowohl die Full Syndication Suite als auch Simple Syndication konnten mich nicht so recht überzeugen.

Im Forum selber soll, wenn möglich, nichts vom MOD zu sehen sein, damit es beim Updaten zu keinen unerwarteten Fehlern kommt.

Da ich mich mit der Erstellung eines RSS-Feeds und in PHP kaum auskenne, würde ich mich über genaue Antworten sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.
MfG Dr. Sooom | http://www.drsooom.at
--------------------------------------------------------------------
Videos in phpBB3 einbinden - Wie geht's? Hier steht's!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“