[Suche] Guest Restrictions

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Elvis
Mitglied

[Suche] Guest Restrictions

Beitrag von Elvis »

Hallo,
weis jemand wo ich diesen Mod "Guest Restrictions" Downloaden kann oder hat den sogar jemand der ihn mir Online stellen kann ?

ich habe alle mir bekannten Foren durchsucht und ncihts gefunden :(
SZOMM
Mitglied
PS_info

Beitrag von SZOMM »

Hallo Elvis,

der MOD heißt ...

manage_guest_permissions

Hab' ihn wenn du ihn nicht finden solltest ...

Alles Gute
Pèdà
*end*
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Dank dir erstmal für die Antwort aber das ist nciht die Mod die ich Suche.
Die Mod die Du meinste (hast) sperrt nur die Benutzerprofile, Suchfunktion, Mitgliederliste und Benutzergruppen. Denn ich suche ist wie zb bei Oxpus. Lese mal was in Rot unter das topic steht.

mittlerweile habe ich die Mod gefunden aber da ist ein Fehler drinn denn ich nicht weg bekomme :/

Allgemeine Konfiguration habe ich auf Ja und 1 Topic stehen.

Forum 1 steht auf Ja
Forum 2 steht auf Nein

Logischer weise müßte doch für Forum 1 nur die 1sten Topics angezeigt werden und für Forum 2 komplett lesbar oder nicht ?

und das macht er nicht bei mir, egal welche Einstellungen ich bei den Foren eingestellt habe.

selbst wenn ich in der DB das ändere (0 oder 1) für die Foren phpbB_forums > guest_restrict bringt das nichts.

ich weis da nicht mehr weiter.

Der Author bzw das Forum ist Offline und ich weis nicht ob es wieder kmmt oder Offline bleibt.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Erledigt, Fehler selbst behoben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“