Hallo zusammen,
ich hab da eine Frage zum KB-Artikel Ein Template für mehrere Styles einrichten.
Ich bin der Anleitung dort gefolgt und habe alles Einstellungen bei mir vorgenommen.
Soweit läuft auch alles nur werden die cellpic*-gifs der verschiedenen Styles nicht angezeigt, bzw. es erscheinen nur die von subSilver.
Kann mir jemand sagen wo und wie ist das ändern muß damit auch die korrekten cellpic*.gifs angezeigt werden ?
Danke im voraus.
Gruß,
Markus
Frage zu KB "Ein Template für mehrere Styles einrichten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
Frage zu KB "Ein Template für mehrere Styles einrichten
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Dann musst du die Angaben in der CSS Datei des neuen Styles anpassen.
Du wirst da so was finden wie z.B.
Hier einfach die Pfadangabe zum Bild anpassen
Du wirst da so was finden wie z.B.
Code: Alles auswählen
background-image: url(images/cellpic2.jpg);