Ich habe über lange Jahre ein phpbb-Forum mit dem Template Solaris laufen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Forum gehackt und ich mußte es neu aufziehen. Zum Glück hatte ich einen sauberen DB_dump.
Problem ist nun folgendes:
Egal welches Template ich versuche zum laufen zu bringen...es geht nicht ! Ich führe das normale Prozedere für Template-Installation durch
( sprich hoch laden (groß/kleinschreibung beachtet)...im AdminBereich installieren...default wechseln auf neues Template )
Ergebnis: Ich bekomme keinen kritischen Fehler oder die üblichen Verdächtigen, sondern das nun neue Template wird gar nicht erst angezeigt...sprich die Site bleibt leer...keine Fehlermeldung oder sonst was. Mir bleibt dann eigentlich nur die Möglichkeit über phpmyadmin das default_template wieder auf subSilver (das wird komischerweise immer korreckt angezeigt) um zu stellen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Die Suchfunktion hier im Board mag mich auch schon nicht mehr:p
Was mache ich falsch oder wo liegt der Fehler? Ich bitte um Hilfe/Rat
Danke
phpbb Vers. 2.0.20 / getestete templates: Solaris/BBTech/fiblack u.s.w
Edit: Was mir gerade aufgefallen ist....unter php_themes in der DB sind keine Werte eingetragen für das neue Template