Woran könnte das liegen?Wenn ich selber neue Beiträge schreibe werden die oft (nicht immer) bei mir als neue ungelesene Beiträge angezeigt (mit dem orangen Icon dran), wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lasse.
Neu ist aber jetzt, dass es Beiträge gibt, die ich mehrmals lesen kann und die dennoch als nicht gelesen markiert bleiben. Erst der Klick auf "Alle Foren als gelesen markieren" ändert das.
Gelesen / Ungelesen Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gelesen / Ungelesen Problem
Nach dem Serverumzug funktioniert irgendwas mit den gelesenen / ungelesenen Beiträgen nicht mehr:
Das wirt einige Fragen auffussle hat geschrieben:Board Doktor = DB Maintenance 1.3.8?
Oder kann ich beide gleichzeitig installiert lassen?
1. Board Doktor !=(NICHT GLEICH) DB Maintenance 1.3.8
2. Eine Kombination beider ist möglich aber warum Gleichzeitig wenns auch hintereinander geht?
3. "lassen" Beide Mods haben einen Minimalen Installationsaufwand (5 Minuten beide nacheinander) das sollte jeder Administrator eines Forums selbst hin bekommen (Easy-Mod Unterstützung haben beide soweit ich weiß nicht) aber egal.
Wenn du das in die Jobbörse stellen willst kannst du beide Installationen natürlihc in einen Auftrag schreiben (Ich glaube darauf wolltest du hinaus)
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs