Halo liebe phpbb Community
Ich bin gerade am verzweifeln ich möchte gerne das ein Benutzer in meinem Forum auch als Administrator in rot angezeigt wird.
Ich kenne diese Person sehr gut so ist dies auch kein problem nur weiß ich nicht wie ich mache das er auch als Administratr rot angezeigt wird, oder kann das echt nur ich ?
Weitere Admins
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Der Benutzer bekommt die Rechte von der Gruppe. Der Rang ist unabhängig von den Rechten.
Folgendes ist demnach richtig.
bantu.
Das stimmt so leider nicht.nickvergessen hat geschrieben:Damit er die Admin-Rechte bekommt musst du jedoch nicht nur ihn in die Gruppe stecken, sondern auch:
Benutzer und Gruppen => Verwalte Benutzer => *name* => *oben rechts:* Drop-Box: Benutzerrang
Der Benutzer bekommt die Rechte von der Gruppe. Der Rang ist unabhängig von den Rechten.
Folgendes ist demnach richtig.
Gruß,Chalong hat geschrieben:Sorry, ich hab das Post so aufgefaßt, als hätte der Betreffende diese Rechte schon und es nur um die Anzeige geht.
bantu.